Referenzen

Referenzen Tourismus-Marketing, Übersetzung, Reiseberatung

Elke-Brosin-Fairwell-Travel-Alaska-Husky-Frosty

Wenn Ihre Kunden glücklich sind, sind wir es auch.

Vom Reise-Einzelunternehmen bis zum Touristikkonzern nehmen Kunden die Dienste der Fair Well Travel Consulting in Anspruch. Dabei spielt bei der Intensität der Betreuung die Größe eines Unternehmens für mich keine Rolle. Meine Kunden und deren Kunden sollen zufrieden sein. Ich freue mich auf Empfehlungen. Diese sind die beste Werbung für mich.

Darüber hinaus pflege ich ein gutes Verhältnis zu Mitbewerbern und Universitäten. Denn nicht zuletzt das Studium im Bereich internationales Tourismus Marketing an der Michigan State University East Lansing, Michigan erzeugt fruchtbare Kontakte bis heute.

Meine Kontakte sind Ihre Vorteile.

Mittlerweile kann ich zu Ihrem Vorteil auf ein globales Netzwerk erfolgreicher Unternehmen aus der Touristik zurückgreifen.

Ebenso wichtig meine Zeit als Direktor und Hauptdozent verantwortlich für das Tourismus-Ausbildungsprogramm. An der University of Alaska Southeast in Juneau erschließt sich eine Vielzahl relevanter Bekanntschaften rund um den Globus. Einerseits hilfreiche Mittler bei der Neukundengewinnung. Andererseits treue Kunden aus gemeinsamer Vergangenheit. Vielmehr im Fokus: sich gegenseitig austauschende Experten, die das Leistungsspektrum erweitern.

Neben namhaften Repräsentanzfirmen im Bereich USA Tourismus Marketing zählt unter anderem der USA Bundesstaat Alaska zu meinen Kunden. Genauso wie South Carolina, Oregon, Washington, die Florida Regionen Greater Miami und Palm Beach County.

Daneben umfasst das berufliche Erfahrungsspektrum von Fair Well Travel Consulting Tätigkeiten für öffentliche Touristikvermarkter. Gerne berate ich auch Sie, Ihr Unternehmen oder Ihre Institution. Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.


Kundenstimmen:

Es ist nun schon 14 Jahre her, dass wir mit FairWell Travel das erste Mal gereist sind. Damals ging es zunächst nach Vancouver Island in Kanada, auf den legendären Westcoast Trail. Danach haben wir noch eine Woche auf einem kleinen Boot in der Inside Passage vor Alaska verbracht, um dort an verschiedenen Spots  Buckelwale, Orcas, Grizzlies, Schwarzbären und vieles mehr professionell zu fotografieren. Die gesamte Zeit auf dem Schiff und zu Beginn des Westcoast Trails war Elke mit dabei und wir konnten zusammen viele schöne Augenblicke genießen. Ein paar Jahre später hat sie uns die perfekte Reise zusammengestellt, auf der wir in der Arktis die Eisbärenfotos machen konnten, von denen wir geträumt hatten. Im letzten Jahr sind wir dann erneut mit ihrer Hilfe kurz vor dem ersten Corona Lockdown in der Karibik gewesen und dort mit Pottwalen getaucht. Erneut sind uns Fotos gelungen, von denen wir vorher nicht zu träumen gewagt hätten. Alle unsere Reisen hat sie äußerst professionell und gewissenhaft zusammengestellt und alle Abläufe waren fehlerfrei. Auch aus der Ferne war Elke stets besorgt um einen reibungslosen Ablauf und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Durch ihre angenehme und ruhige Art ist zu keinem Zeitpunkt Unsicherheit oder Hektik entstanden. Da auch Elke Demut und Faszination gegenüber der Tierwelt und der Natur empfindet, ist das Zusammenarbeiten mit ihr als Tierfotograf umso angenehmer. Wir sind sehr dankbar, Elke durch einen Zufall kennen gelernt zu haben. Damals, anlässlich eines dienstlichen Zusammentreffens, hat sie uns beiläufig von der beschriebenen Reise zu den Buckelwalen erzählt und bei uns entstand sofort der große Wunsch, so etwas auch einmal zu erleben. Neben all den anderen Reisen, die wir bisher gemacht haben, waren die unter „Elkes Flagge“ immer etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip mit FairWell Travel und wünschen Elke weiter alles Gute in der Zukunft.

Katrin und Jens Beck, Radebeul

Als Audio-Reisejournalist hat es mich besonders gefreut, dass Elke Handschug-Brosin den Mehrwert von Audio-Berichterstattung im Tourismus erkannt und geschätzt hat. So konnte sie mir eine perfekte Zusammenstellung von Protagonisten für eine spannende Audio-Reportage über Auswanderer in Alaska anbieten. Auch die Organisation der virtuellen Pressereise (wegen der Corona-Pandemie) war auf das Medium „Audio“ zugeschnitten und organisiert. Ich freue mich darauf, in Zukunft weitere Projekte mit Elke Handschug-Brosin und FairWell Travel Consulting umzusetzen.

Henry Barchet, Audiotravels – iHeartRADIO

For more than 10 years Elke Handschug-Brosin has been an exceptional ambassador for our destination, representing Fairbanks and Interior Alaska in the European market. Her original scope was just German-speaking Europe but she was so good at that we expanded her market region to cover all of Europe. With her dedication, hard-work and passion, she has earned the respect not just within our organization and its membership, but with tourism colleagues across the state and with travel trade representatives within her market.

Scott McCrea, CEO – Explore Fairbanks Alaska


Sprechen Sie mich gerne an. Ich bin jederzeit für Sie da.

Ich bin gerne für Sie da, wenn es rund um Ihr Tourismus Marketing, Übersetzungen oder Ihre Reiseberatung geht. Dabei verspreche ich Ihnen schon jetzt ein individuelle Beratung für hohe Qualität zu fairen Preisen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Sie erreichen mich:

per E-Mail
per Telefon
persönlich